Wer? Der! Sponsor gesucht! Who the fuck is WerDer! Sponsor wanted!

"Von den Ecken eines irregulären Vierecks werden bei Sonnenuntergang reguläre Fünfecke auf dem vollkommensten Leuchtkörper bestaunt."

Wolfgang Heuer, huckauf.net

 

"So etwas macht nur einer, der keine Ahnung von Fußball hat. Bzw. Thomas Sch. lässt die Raute spielen."

DonWyp, WypiorGrafik

 

"... finde ich auch gut, aber ein kleines Pferd im Dunste würde mir reichen."

Beate v. Schwarzkopf, pilatestraining-bremen.de

 

"Interessante Idee mit dem Eineck (Einhorn?). Werde ich bei Gelegenheit verfolgen!
Die Raute des Bremer Fußballclubs allerdings weist 4 Ecken auf, die verankert sein wollen."

Clemens-Raphael Dethlefsen, artistdesign.de

 

"Le Schaf (Thomas Schaaf) est mort, vive le Haarknoten (Robin Dutt)!"

Jorma Timo Huckauf, huckauf.net

 

 

Ihr Kommentar | Leave a Reply