5

Die alljährliche Weser Inline Tour findet seit 2002 erst im September statt im Sommer statt. Und an einem Sonntag. Ich finde das etwas ungünstig, denn: je heißer der Tag, desto besser die Stimmung. Und: je näher der Montag, desto schlechter die Stimmung, je mehr der Zeitplan nicht eingehalten werden kann.



 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
     
     
     
     
Die Bilder sind entstanden auf der Weser Inline Tour 2005, die am Sonntag, den 4. September 2005 stattfand.

Die Wesernlinetouren werden immer komplexer: Der Start der Tour wurde auf zwei Standorte, Bremerhaven und Oldenburg, verteilt. Die zwei Großgruppen trafen sich dann mittags in Brake, wo dann auch die 'Start'luftballons des Sponsors nach gemeinsmamer Mittagspause losgelassen wurden.
Außerdem gab es nach Berne die Möglichkeit, eine kürzere Tour in Wesernähe oder aber einen Schlenker über Hude zu machen. Mit dem Ergebnis, dass die folgende Pause in Lemwerder für die einen zu lang, die anderen aber zu kurz war.

Weiteres Bildmaterial zur WIT 2005 gab es unter, ist allerdings inziwschen aus dem Web verschwunden::

 www.kapierichnicht.de
 www.dusfor.de
 www.skateclub-bremen.de
 www.muenster.org

Alle hier gezeigten Bilder sind für die schnellere Webanzeige verkleinert und auch vergröbert (jpg-Komprimierung). Sie unterliegen dem Copyright:: wer das eine oder andere Bild zum Zwecke der Veröffentlichung in Print- oder Neuen Medien braucht, kontaktiere mich bitte::
info@clemens-raphael.de

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

.

 

 

 
artwork    no sports    philosophy    people    guestbook    contact  
back to no sports
InlineSkating: Bilder der Weser Inline Tour 2005