gosub 2012
Das Winterland schafft Landstraße | Winter's land creates rural road

"Das wichtigste an einer Winterlandschaft ist für mich immer die einzigartige Stille. Sie kann nur durch den Schnee entstehen. Nichts sonst kann die Welt so beruhigen wie der Schnee. Das tolle an dem Bild ist, dass es diese Stille transportiert. Ich kann sie wahrnehmen und mich an meine Kindheit in den Karpaten erinnern. Ich vermute im Übrigen 09:30 Uhr bei -8 Grad Celsius in der zweiten Hälfte Februar."

Artur Tomas, neuland bremen

 

"Wohl dem, der da noch Heimat hat. Oder: Die Straße – Orientierungslinie im schneeigen Gefild."

Wolfgang Heuer, huckauf.net

 

"Heel mooi winterbeeld."

El Nelly, undercover

 

"Eben noch sprühten Funken
Zeithebewerk
Dreizehn beginnt – schwarzer Schnee, wie romantisch!"

DonWyp, WypiorGrafik

 

"... Januar und Dezember gefallen mir am besten, ..."

Beate v. Schwarzkopf, pilatestraining-bremen.de

 

"(M)eine in dem gegebenen Setting durchzuführende antizipatorische, defensive, rücksichtsvolle, sichere, verantwortungsbewusste, umweltschonende, vor allem aber mathematisch durchdachte Fahrzeugführung sieht wie folgt aus:
+ 80 Stundenkilometer
x 1 Asphalt
- 8 Grad Celsius
= (lediglich) 72 % winterlich-ländliches Fahrvergnügen."

Jorma Timo Huckauf, huckauf.net

 

 

Ihr Kommentar | Leave a Reply