Modern Multi Media Men

"Digitales Graffiti, im Trümmerfeld der digitalen Bilder."

Burkhardt Wypior, WypiorGrafik

 

"Silhouetten im Rausch der Bewunderung eines Form-Farben-Potpourris."

Wolfgang Heuer

 

"Modern Media Men – Diese Kalenderbild aus 2010 für 2011 sollte eigentlich eine Projektion sein, eine Überzeichnung dessen, was uns medial erwartet. Drei Jahre später sind wir in genau dieser Vision. Das früher auf das Fernsehgerät beschränkte Flimmern und Rauschen ist inzwischen ubiquitär, überall und nirgends. Kein Mensch ohne ständige smarte, tabletoide oder kindlige Begleiter, wir selbst sind zu Komponenten einer übergeordneten App transmutiert."

Clemens-Raphael Dethlefsen, Artistdesign

 

"Erinnert mich von der Technik an die Wachsstiftbilder von früher (bunter Hintergrund, schwarz übermalt und dann abgeschabt)."

Roy Ramon Scholz

 

"Von der Technik durchaus analog zur digitalen: Hintergrund Bildstörung, schwer lesbare Pixeldatei | Wild gezogene Farb- und Filterelemente | Schwarzmalerei | Freigestelltes geschwärztes Gruppenbild | Finishing durch weitere wilde Farbbewegungen."

Clemens-Raphael Dethlefsen, Artistdesign

 

"Wunderschön! Wenn Pink Floyd (in der richtigen Besetzung) noch aktiv wären, wäre das ein LP-Cover für sie."

Artur Tomas, Neuland